Michis Gitarren Coaching

Bist du das?

  • Du bist bereits fortgeschrittener Gitarrist und suchst neuen Input, um den nächsten Schritt zu machen?
  • Du suchst dabei Feedback von einem erfahrenen Gitarristen und Gitarren Coach?
  • Du hast immer wieder Fragen, weißt aber nicht, wohin du dich damit kurzfristig wenden kannst.
  • Traditioneller 1:1 Unterricht ist dir zu unflexibel.
  • Du suchst den Austausch mit anderen Gitarristen, die ähnliche Ziele haben.

wie funktioniert’s?

Stell deine frage

Du kannst mir jederzeit Fragen stellen, die dich gerade beschäftigen. Du bekommst schnelles und effektives Feedback von mir.

 

Video Lessons

Ich erstelle Video Lessons mit Noten, Tabs und Audio Tracks zu den Themen, die du dir wünschst.

 

Wir üben zusammen

Wir treffen uns 2 Mal im Monat gemeinsam auf Zoom. Dort üben wir zusammen, tauschen uns aus und ich beantworte Fragen.

 

regelmäßige motivation

Sei Teil einer Gruppe Gleichgesinnter, die dich inspiriert und unterstützt.

 

spass am lernen

Du hast jederzeit die richtigen Übungen zur Hand: So machen wir den Unterricht einfach viel besser!

 

Was sagen meine teilnehmer?

Ist das etwas für dich?

Reserviere gerne eine 30-minütige unverbindliche Zoom Session mit mir.

Wir finden gemeinsam heraus, ob das Coaching Programm etwas für Dich ist.

Ich freue mich, von Dir zu hören!