Michis Gitarren Coaching

…ist für gitarristen, die

  • nach flexiblem Unterricht von einem qualifizierten und erfahrenen Lehrer suchen, der sie wirklich effektiv und mit viel Spaß weiterbringt.
  • Gleichgesinnte in einer Community suchen, mit denen sie sich austauschen und zusammen spielen können.

Meine Themenschwerpunkte

Blues & Rock Club

Jazz, Funk & Fusion Club

Akustik Club

für wen ist es das richtige?

  • Wenn du schon einige Zeit Gitarre spielst
  • Wenn du online nicht richtig zum Ziel kommst
  • Wenn dir traditioneller 1:1 Unterricht zu unflexibel ist
  • Wenn du jederzeit Fragen stellen willst
  • Wenn du dich mit anderen Gitarristen austauschen möchtest, die die gleichen Ziele haben
  • Wenn du Übungen suchst, die jahrelang erprobt sind und garantiert funktionieren

wie funktioniert’s?

Stell deine frage

Du kannst mir jederzeit Fragen stellen, die dich gerade beim Gitarre lernen beschäftigen. Du bekommst schnelles und effektives Feedback von mir.

 

Wir treffen uns vor Ort

Wir treffen uns regelmäßig im Raum München und spielen zusammen!

 

Video Lessons

Ich erstelle einmal pro Woche eine Video Lesson mit Noten, Tabs und Audio Tracks.

 

regelmäßige motivation

Sei Teil einer Gruppe Gleichgesinnter, die dich inspiriert und unterstützt.

 

Wir üben zusammen

Wir treffen uns 2 Mal im Monat gemeinsam auf Zoom. Dort üben wir zusammen, tauschen uns aus und ich beantworte Fragen.

 

spass am lernen

Du hast jederzeit die richtigen Übungen zur Hand: So machen wir den Unterricht einfach viel besser!

 

Was sagen meine teilnehmer?

Ist das etwas für dich?

Wenn du dich dafür interessierst und mit ganz viel Spaß auf der Gitarre richtig große Schritte nach vorne machen möchtest, vereinbare einfach hier einen Termin mit mir zu einem kostenlosen und unverbindlichen Zoom Call.

Ich zeige Dir alle Features live und wir finden heraus, ob das das Richtige für Dich ist. Ich freue mich von Dir zu hören!